zurück    |   Detailansicht Ausstellungort

Ausstellungsort:

Galerie PopArtPirat


  Bild 1/1  
© PopArtPirat
 
Adresse: 20095 Hamburg
Springeltwiete 2
  Kontakt
 
Akt. Ausstellungen:
          - fortlfd. "Nachts allein im Atelier" 2,
 
Beschreibung:
Seit 2008 ist die Galerie PopArtPirat, gelegen im historischen Kontorhausviertel, ein wichtiger Anlaufpunkt für Kunstbegeisterte. Im Fokus steht die Förderung junger, aufstrebender Künstler, denen in Hamburg eine Plattform gegeben wird. Oft schon während des Meisterschülerstudiums begleitet die Galerie ausgesuchte und viel versprechende Maler, die durch einen ganz besonderen Blick auf und in die Welt auffallen.
Diese Besonderheit zu bewahren und gleichzeitig auf dem Kunstmarkt Fuß zu fassen, wird den Künstlern durch die Betreuung und Beratung der Galeristen leicht gemacht. Deren Mut und Elan bleibt authentisch und begeistert ein wachsendes Publikum.
In häufig wechselnden Einzelausstellungen in der mehr als 300 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche wird das wachsende Werk der Künstler einem breiten Publikum präsentiert. Auf diesem Weg schafft die Galerie einen Dialog - zwischen Kunst, Künstlern und Publikum, auch über Hamburg hinaus.
 
 
 
Öffnungszeiten:
Mi-Fr 14.30-18.00 Uhr

Sa 12-16 Uhr
 
Service:
 
 
41 Ausstellungsorte im Umkreis von 10 km   |   Auf Ausstellungsort zentrieren
 
Link:
Zurück Bearbeiten der Daten (5605):
Ausstellungsort  /  Ausstellungen